Re: Info-Thead zum Game
Verfasst: So 13. Mär 2011, 21:38
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Es gibt:[color=#FF8000]FF Community-Fragen bzgl. Flashpoints[/color] hat geschrieben: F: Wie wird die Beute bei den Flashpoints verteilt? - Trishot
A: Die Beute (Gruppen-loot) wird anhand des Bedarfs- und Gierschemas aufgeteilt, wobei der Gruppenanführer eine Qualitätsgrenze festlegen kann. Die Spieler sammeln außerdem Auszeichnungen, die sie für besondere Ausrüstung eintauschen können.
- 4er FLashpoints bestätigt. Man wird wohl recht schnell alle 4 Personen brauchen.[color=#FF8000]FF Community-Fragen bzgl. Flashpoints[/color] hat geschrieben: F: Wird man Flashpoints auch mit weniger als vier Spielern spielen können? - Mark
A: Bei den frühen Flashpoints im Spiel kann man das natürlich versuchen, aber mit zunehmendem Spielfortschritt werdet ihr auf jeden Fall eine Gruppe aus vier Spielern benötigen, um eine echte Chance bei den Herausforderungen der Flashpoints zu haben.
- Mann muss wohl immer eine ausgeglichene Gruppe haben, sonst wird nichts mit Flashpoints ![color=#FF8000]FF Community-Fragen bzgl. Flashpoints[/color] hat geschrieben: F: Sind die Klassen so anpassbar, dass ein Flashpoint mit jeder Gruppe abgeschlossen werden kann (z. B. 4 Jedi-Botschafter, oder mit Hilfe bestimmter Gefährten)? - Ashlack, Akbar
A: Man benötigt eine ausgeglichene Gruppe, um einen Flashpoint abzuschließen. Es gibt bei den erweiterten Klassen ein paar einzigartige und sehr starke Kombinationen, aber wenn man mehrere Spieler mit derselben Rolle antreten lässt, hat man wahrscheinlich keine große Chance.
- Wir werden wohl doch PVP an den PVE-Endmobs trainieren können[color=#FF8000]FF Community-Fragen bzgl. Flashpoints[/color] hat geschrieben: F: Wie genau werden die Bosskämpfe in den Flashpoints ablaufen? Habt ihr da vielleicht ein Beispiel? - Sungil
A: Die Bossgegner verhalten sich so, dass sie zur Geschichte und zur Umgebung passen. Sie haben mehrere Phasen und zwingen die Spieler dazu, schnell zu denken. Bei fast allen von ihnen braucht es Koordination. Als Beispiel fällt mir da ein imperialer Offizier ein, der hinter eine Deckung springt und einen Trupp Soldaten mit Jetpacks herbeiruft. In dieser Phase bearbeitet er euch dann mit seinem Scharfschützengewehr und schickt euch immer weitere Fallen und Trupps auf den Hals.
- Abschluss optionaler Ziele führt zu besserem Loot.[color=#FF8000]FF Community-Fragen bzgl. Flashpoints[/color] hat geschrieben: F: Wird die Vorgehensweise der Gruppen in den Flashpoints (gewählte Dialoge, Taktik im Kampf, ob man alle Gegner ausschaltet oder eben nicht) Einfluss auf die Menge und die Qualität des Loots am Ende der Flashpoints haben? - Elvasan
A: Wenn eure Gruppe sich entscheidet, optionale Ziele abzuschließen, erhaltet ihr auf jeden Fall bessere Belohnungen. Manche eurer Story-Entscheidungen können zu anderer Beute führen, aber wir wollen eigentlich immer vermeiden, dass der Gruppenanführer Story-Entscheidungen erzwingt oder das Spiel einfach verlässt, weil die "falsche" Entscheidung getroffen wurde. Wir möchten lieber keine wichtigen Belohnungen mit Story-Entscheidungen verknüpfen und euch die Freiheit lassen, ein Rollenspiel zu spielen.
- BossMobs benötigen dedicated Tank / Damage Dealer / Healer[color=#FF8000]FF Community-Fragen bzgl. Flashpoints[/color] hat geschrieben: F: Bis jetzt lassen die ja Videos hoffen, dass Heiler nicht nur hinten stehen und heilen. Wie wird es genau mit den Rollen in Flashpoints laufen? Wird es wie bei WoW oder vergleichbaren Systemen ein starres System geben, bei denen DDs nur Schaden machen, Tanks nur Schaden abblocken und Heiler nur dem Schaden der Gegner entgegenheilen sollen? - Sarnave
A: In diesem Bereich sollen sich die Flashpoints von den bekannten Instanzen unterscheiden. Während bei den Bosskämpfen oft die üblichen Tank- und Heilerrollen erforderlich sind, sind manche Bereiche der Flashpoints so ausgelegt, dass Heiler auch Schaden austeilen und Tanks etwas offensiver sein können.
- Kein BossMob respawn[color=#FF8000]FF Community-Fragen bzgl. Flashpoints[/color] hat geschrieben: F: Erscheinen besiegte Gegner nach einer gewissen Zeit im Flashpoint wieder, oder bleiben sie tot? - MilOuZ
A: Gegner erscheinen in Flashpoints nicht wieder. Die Story steht zu sehr im Vordergrund, als dass es Sinn machen würde, Gegner wieder erscheinen zu lassen. Außerdem hätte das ungewollte Auswirkungen auf den Spielablauf.
- Schlussfolgerung : Es gibt bei einigen Flashpoints verschiedene Instancen die dem Spieler-Level entsprechend gebalanced wurden.First thing Saturday morning, a few individual members of the media and four fansites were given an opportunity to experience the level 32 instance (or as it's called in SWTOR, flashpoint) of Taral V before the showroom floor even opened.
- Es gibt Gruppendialoge. Jedes Gruppenmitglied kann seine bevorzugte Antwort auswählen. Welche Antwort gewählt wird entscheidet der Zufall.Toward the end of the speech, a dialogue wheel a la Mass Effect pops up and a timer starts; the timer finishes shortly after the main speaker completes his dialogue. If anyone in the group has not made a choice, then that group member automatically passes. The other members of the group perform an automatic dice roll when they have chosen how they would like to respond -- 0 to 99, it seems -- and the one with the highest number gets to actually speak. However, as it's been mentioned before, light side and dark side points are awarded based on your choice, not the dialogue spoken.
- Einen FLashpoint nicht "so schnell wie möglich" durch zu spielen scheint Vorteile zu haben!As we were moving along, we happened to notice a handful of Sith research stations, no doubt tuned toward analyzing the local environment and weaponizing their aggression. We destroyed a couple as a bonus objective, although what our overall reward would be for the added objective wasn't altogether clear. It did reward us for going slightly out of our way and contending with more enemies, however, which kept the run engaging as we moved forward through enemy forces.