Re: Info-Thead zum Game
Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 16:42
Ich empfehle Euch diesen Thread im Forum:
Beyond Solo: Crafting the Multiplayer Story in TOR [Comic-Con Panel]
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=175226
Dort wird dieses Video von der Comic Con gelinkt:
Comic-Con 2010: Beyond Solo: Crafting the Multiplayer Story in Star Wars 25,192 ViewsPosted Jul 24, 2010
BioWare's James Ohlen (studio creative director and lead designer), Drew Karpyshyn (principal writer), Alexander Freed (managing editor), and Jake Neri (senior producer, LucasArts) discuss the creation of the multiplayer and the planet-spanning story.
http://comic-con.gamespot.com/video/6270912/
Dort wurde auch Space revealed, außerdem sind jetzt wohl alle heiß auf die August Ausgabe von PC Gamer, diese wird exklusiv über Space berichten.
hier mal übersetzt einige Dinge die die BioWare-Dudes in der Q&A-Runde geäußert haben; keine Gewähr, dass ich alles richtig verstanden habe:
- es wird verschiedene Arten von Quests geben:
1. class quests (die quests deiner klasse)
2. world quests (quests die man sich in der welt abholen kann)
3. world archs (sharable gruppenquests, wo sich player einer faction zusammentun können)
4. flashpoints (gruppenquests, wie dungeons)
- teilt man nun einen gruppenquests, dann kann jeder der player bei convos seinen senf dazu geben. seine dark/light punkte werden aber nicht von der gruppenentscheidung abhängen, damit eine miese gruppe einem nicht die bilanz versauen kann
- planeten werden nicht die zugehörige faction switchen; zumindest werden die plots auf den planeten nicht beeinflussbar sein. damit ein spieler, welcher einen monat später beginnt, auch noch alle quests erledigen kann
- faction switch wird nicht möglich sein. man kann zwar als sith light punkte sammeln bleibt aber auf der dunklen seite
- companions werden customizable, man wird nur einen zu einer zeit auspacken können und sie werden die namen der player haben, damit sie gleich erkennbar sein werden
- nicht jede klasse wird aus jeder rasse auswählen können. (anmkg von mir: finde ich persönlich schade)
- einer der ersten battlegrounds wird alderaan sein.
- man wird resourcen sammen können um waffen, rüssen und andere dinge bauen zu können, wohl aber wird es kein so tief gehendes crafting werden. die entwickler brachten den vergleich von Vader, den man sich nicht brütend über einer werkbank vorstellen kann.
Beyond Solo: Crafting the Multiplayer Story in TOR [Comic-Con Panel]
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=175226
Dort wird dieses Video von der Comic Con gelinkt:
Comic-Con 2010: Beyond Solo: Crafting the Multiplayer Story in Star Wars 25,192 ViewsPosted Jul 24, 2010
BioWare's James Ohlen (studio creative director and lead designer), Drew Karpyshyn (principal writer), Alexander Freed (managing editor), and Jake Neri (senior producer, LucasArts) discuss the creation of the multiplayer and the planet-spanning story.
http://comic-con.gamespot.com/video/6270912/
Dort wurde auch Space revealed, außerdem sind jetzt wohl alle heiß auf die August Ausgabe von PC Gamer, diese wird exklusiv über Space berichten.
hier mal übersetzt einige Dinge die die BioWare-Dudes in der Q&A-Runde geäußert haben; keine Gewähr, dass ich alles richtig verstanden habe:
- es wird verschiedene Arten von Quests geben:
1. class quests (die quests deiner klasse)
2. world quests (quests die man sich in der welt abholen kann)
3. world archs (sharable gruppenquests, wo sich player einer faction zusammentun können)
4. flashpoints (gruppenquests, wie dungeons)
- teilt man nun einen gruppenquests, dann kann jeder der player bei convos seinen senf dazu geben. seine dark/light punkte werden aber nicht von der gruppenentscheidung abhängen, damit eine miese gruppe einem nicht die bilanz versauen kann
- planeten werden nicht die zugehörige faction switchen; zumindest werden die plots auf den planeten nicht beeinflussbar sein. damit ein spieler, welcher einen monat später beginnt, auch noch alle quests erledigen kann
- faction switch wird nicht möglich sein. man kann zwar als sith light punkte sammeln bleibt aber auf der dunklen seite
- companions werden customizable, man wird nur einen zu einer zeit auspacken können und sie werden die namen der player haben, damit sie gleich erkennbar sein werden
- nicht jede klasse wird aus jeder rasse auswählen können. (anmkg von mir: finde ich persönlich schade)
- einer der ersten battlegrounds wird alderaan sein.
- man wird resourcen sammen können um waffen, rüssen und andere dinge bauen zu können, wohl aber wird es kein so tief gehendes crafting werden. die entwickler brachten den vergleich von Vader, den man sich nicht brütend über einer werkbank vorstellen kann.