Und spiel fast nur noch auf Konsolen.
Not THAT much.

Herzlichen zur Verlobung.Mud hat geschrieben:Gearbeitet, 2.5 jahre Arbeitslos gewesen, WoW gezockt 3 Jahre lang, verlobt und im Sommer wird geheiratet.
Not THAT much.
Gratz Mud. Ich heirate auch in einem Monat.Mud hat geschrieben:Gearbeitet, 2.5 jahre Arbeitslos gewesen, WoW gezockt 3 Jahre lang, verlobt und im Sommer wird geheiratet.
Not THAT much.
Hehe Kycia, der jenige welche war ich, aber dort lag Gorath schon im Sterben und die Member habens halt auch nicht verstanden wie man PVP macht.Kycia hat geschrieben:hallo zusammen![]()
aber leider wurde DSD von jemand anderem übernommen und alte DSDler waren sowieso weg.
Du bist aber nicht Muloo in disguise, oder ? Odr hat der gute Limpy einfach nur aus Medina Mulootown gemacht, und nicht auf noch DSD befleckt ?Ace hat geschrieben:Hehe Kycia, der jenige welche war ich, aber dort lag Gorath schon im Sterben und die Member habens halt auch nicht verstanden wie man PVP macht.Kycia hat geschrieben:hallo zusammen![]()
aber leider wurde DSD von jemand anderem übernommen und alte DSDler waren sowieso weg.
Es fehlten halt die Originale.
Nee, da war ein anderer Typ, Sordak oder so.Ecid hat geschrieben:Du bist aber nicht Muloo in disguise, oder ? Odr hat der gute Limpy einfach nur aus Medina Mulootown gemacht, und nicht auf noch DSD befleckt ?Ace hat geschrieben:Hehe Kycia, der jenige welche war ich, aber dort lag Gorath schon im Sterben und die Member habens halt auch nicht verstanden wie man PVP macht.Kycia hat geschrieben:hallo zusammen![]()
Es fehlten halt die Originale.
Gruss,
ecid
hey kycia - deswegen sind wir ja hier - und du dann wohl mit dabeiKycia hat geschrieben:(..) Es sei denn würde neue SW-spiel rauskommen welches gut umsetzbar wäre...