- keine lootbags auf hardmode. => das ist ne größere Wende... wir werden sehen was das für uns, die keine PvE Gilde ist, tatsächlich bedeuten wird; aber:
- gefolgt von einem, evtl durch mangelende Transkription, ernüchternden Statement: PvE Gear aus Operations wird besser sein als reines PvP Gear. Hier müssen bereits größere Diskussionen im Offboard zu finden sein; danach gehe ich heute Abend auf die Suche. Sollte sich dies tatsächlich als richtig herausstellen und es bspw. keine Abhärtung geben a la ihr wisst schon geben, dann ist das die worstnews der PAX imho.
Bis vor kurzem hieß es noch: PvE gear, PvP gear, crafted gear. es wird alles seine Bedeutung haben und auf Augenhöhe sein.
Raidgear aus Raids, PvP Gear aus eben PvP - crafted gear mit loot aus raids.
Das würde dadurch nicht nur relativiert, sondern die Konsequenz wäre: raid or die. Das wäre eine ganz bittere Pille für mich persönlich; keine Ahnung, wie ich die schlucken werden.
Nochmal, ich brauche zunächst noch mehr Infos..
Haltet ein Auge auf diese News - ich werde hier wieder ansetzen
Das übliche Wischiwaschi ist auch wieder mit dabei gewesen; es sollten nennenswerte News zum open World PvP geben; das haben wir bekommen:
Super; big-scale? Sinn/Belohung? etc.We've talked about how we'll have open world PvP, we're going to have obviously PvP servers, various planets where you'll be able to fight each other, and on top of all that, open world PvP objectives. And, the first one we're talking about today is, welcome to the planet of Ilum. Ilum is a high-level planet. It is where, some of you might be familiar, the crystals that make lightsabers are, a valuable resource for the Empire and Republic and they have a vested interest in the planet, and so we have territory control going on. Now, so we have two different bases, each of these bases have various PvP defenses... armaments, you can take them and take down PvP defenses like turrets... and ultimately destroy the enemy's base.
update:
- PvP gear wird etwas hinter PvE Gear landen - hat aber einen extra bonus. damit sollte es wieder im (meinem persönlichen) grünen Bereich sein und keine news darstellen.
-> Video vom open World PvP auf Ilum: http://www.youtube.com/watch?v=VTgbKxnHIdw ("100 vs 200", "warzone + mercenary commendations = best pvp gear)
- Gild-Beta in US beginnt dieses Wochende (EU zun#chst delayed)
- Companions haben keine individuellen Boni mehr (zumindest beim craften)