Info-Thread zum Game

Antworten
Parth
DSD-Lead
DSD-Lead
Re: Info-Thread zum Game

Beitrag von Parth »

Ich muss heute und morgen noch die ganzen Infos der PAX sichten um hier vielleicht die wirklichen Hardfacts herausstellen zu können - für mich bisher am interessantesten (wie gesagt, noch ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

- keine lootbags auf hardmode. => das ist ne größere Wende... wir werden sehen was das für uns, die keine PvE Gilde ist, tatsächlich bedeuten wird; aber:

- gefolgt von einem, evtl durch mangelende Transkription, ernüchternden Statement: PvE Gear aus Operations wird besser sein als reines PvP Gear. Hier müssen bereits größere Diskussionen im Offboard zu finden sein; danach gehe ich heute Abend auf die Suche. Sollte sich dies tatsächlich als richtig herausstellen und es bspw. keine Abhärtung geben a la ihr wisst schon geben, dann ist das die worstnews der PAX imho.
Bis vor kurzem hieß es noch: PvE gear, PvP gear, crafted gear. es wird alles seine Bedeutung haben und auf Augenhöhe sein.
Raidgear aus Raids, PvP Gear aus eben PvP - crafted gear mit loot aus raids.
Das würde dadurch nicht nur relativiert, sondern die Konsequenz wäre: raid or die. Das wäre eine ganz bittere Pille für mich persönlich; keine Ahnung, wie ich die schlucken werden.
Nochmal, ich brauche zunächst noch mehr Infos..

Haltet ein Auge auf diese News - ich werde hier wieder ansetzen

Das übliche Wischiwaschi ist auch wieder mit dabei gewesen; es sollten nennenswerte News zum open World PvP geben; das haben wir bekommen:
We've talked about how we'll have open world PvP, we're going to have obviously PvP servers, various planets where you'll be able to fight each other, and on top of all that, open world PvP objectives. And, the first one we're talking about today is, welcome to the planet of Ilum. Ilum is a high-level planet. It is where, some of you might be familiar, the crystals that make lightsabers are, a valuable resource for the Empire and Republic and they have a vested interest in the planet, and so we have territory control going on. Now, so we have two different bases, each of these bases have various PvP defenses... armaments, you can take them and take down PvP defenses like turrets... and ultimately destroy the enemy's base.
Super; big-scale? Sinn/Belohung? etc.

update:

- PvP gear wird etwas hinter PvE Gear landen - hat aber einen extra bonus. damit sollte es wieder im (meinem persönlichen) grünen Bereich sein und keine news darstellen.

-> Video vom open World PvP auf Ilum: http://www.youtube.com/watch?v=VTgbKxnHIdw ("100 vs 200", "warzone + mercenary commendations = best pvp gear)

- Gild-Beta in US beginnt dieses Wochende (EU zun#chst delayed)

- Companions haben keine individuellen Boni mehr (zumindest beim craften)
Bild
tino-T-
TOR-Team
TOR-Team

Beitrag von tino-T- »

dieses schlachfeld sieht bissl aus wie bei warhammer... das war ja grundsätzlich net so verkehrt.. leider haben die ein paar kapitale fehler gemacht so daß anfangs kein gutes pvp möglich war und am ende die server reduziert wurden so daß man die feindlich hauptstadt (eines der HAUPTZIELE) nicht zersören kontne weil die server abgeschmiert sind sobald 100 + leute dort waren fg
Parth
DSD-Lead
DSD-Lead

Beitrag von Parth »

ein post zuvor noch zwei updates gepostet. mache ich heute evtl noch einmal. also wieder reinschauen

@Tino: kein Wunder; das Warhammer-Team ist ja auch zu BW gewechselt. Hoffen wir, dass sie aus ihren eigenen Fehlern gelernt haben.
Bild
tino-T-
TOR-Team
TOR-Team

Beitrag von tino-T- »

ich hoffe auch , wenn das die selben leute sind könnte ichs mir vorstellen.. hab die oft genug angeschrieben wo der fehler lag...
Parth
DSD-Lead
DSD-Lead

Beitrag von Parth »

Bild
Gilgodin
TOR-Team
TOR-Team

Beitrag von Gilgodin »

hier noch ein Interview von Gametrailers

http://www.gametrailers.com/video/gc-11 ... ars/720186
Parth
DSD-Lead
DSD-Lead

Beitrag von Parth »

FF: gamescom highlights (wir sind nicht drauf :P ): http://www.swtor.com/de/medien/trailer/ ... ight-video
Bild
Wot`an
User

Beitrag von Wot`an »

denke war vom ersten freien Tag da waren alle noch frisch :P wir haetten das vid zwar um einiges aufgepeppt aber na ja machen wir das halt Ig :P
Bild
Nerabo

Beitrag von Nerabo »

Sehr langweiliges update, vorallem wenn man selber da war
Bild
Wot`an
User

Beitrag von Wot`an »

Jo ^^ na ja hoffe ja das am 19 Nov das spiel im Briefkasten liegt dann koennen se freitag machen was sie wollen :P
Bild
Antworten